Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten
oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
über: Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, speziell Business Englisch (verhandlungssicher) Projekterfahrung allgemein und speziell im Bereich M&A bevorzugt Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, u.a
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
im Umgang mit AVA-Software und Grundbauprogrammen wünschenswert (nicht Bedingung) sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Projektteam Führerschein Klasse B
mgm technology partners GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 12095461)
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
ist wünschenswert Umfassende und aktuelle Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen
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Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
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im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und mit entsprechendem Weitblick vor. Sie agieren vom Standort im Großraum Leipzig und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten Einarbeitungszeit • Geregelte
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort : Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort: Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
auf muttersprachlichem NiveauArbeitszeiten Montag-Freitag von 08:00 - 18:30 Uhr, 1-2 mal im Monat Samstags 08 - 18 UhrHome Office ab der 13. Woche zu 50% möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
(kein Vertrieb)sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Loyalität aus Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse und fühlst dich in der Lage auf Englisch zu kommunizieren Weitere Informationen: DAVASO ist einer der führenden
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit mit internationalen Regelwerken Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gültiger
, Betrieb sowie in der Planung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste
und Lust an der Kundenberatung (kein Vertrieb)sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
: Ausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung als Einrichter (m/w/d) in der KunststofffertigungDeutsch C1 NiveauFundierte MS-Office Kenntnisse Arbeitszeiten in 3 Schichten, in Taucha
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
Dein Profil ab Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich ist zwingend erforderlich sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien / Microsoft Office PaketDeutsch Niveau mindestens C1 Ihr Vorteil: Urlaubs
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Verpflegung: Kostenfreie
und Internettechnologien von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSchichtbereitschaft (24/7) und WochenendarbeitArbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office
Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch Niveau C1 notwendig Tagschicht Montag bis Freitag Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Aktualisierungen bei Bedarf Scannen und Digitalisieren von Dokumenten Organisation und Ablage von physischen und elektronischen Dokumenten Ihre Qualifikation: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office